Sie haben absolut nichts zu verlieren und im Grunde ALLES zu gewinnen mit unserer 100% GELD-ZURÜCK-„LEERE-KISTE“-GARANTIE. 67 Tage Geld-zurück-Garantie.
Sie sind eingeladen, UNSER PRODUKT 67 TAGE lang zu testen.
Unser Versprechen an Sie ist einfach: Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht 100% zufrieden sind, senden Sie einfach die beiden leeren Behälter innerhalb von 67 Tagen nach Lieferung zurück und Sie erhalten eine volle Rückerstattung, abzüglich der Versandkosten.
Und wenn Sie den Preisnachlass nutzen möchten, indem Sie mehrere Behälter bestellen, keine Sorge! Alle ungeöffneten Behälter, die zusammen mit Ihren ersten beiden geöffneten Behältern innerhalb der 67-tägigen Geld-zurück-Garantie zurückgeschickt werden, haben ebenfalls Anspruch auf eine volle Rückerstattung, abzüglich der Versandkosten.
Dazu müssen wir Sie jedoch respektvoll daran erinnern, kein Produkt zurückzusenden, nachdem die 67-tägige Rückerstattungsfrist abgelaufen ist. Rücksendungen müssen innerhalb von 67 Tagen nach Lieferung ohne Ausnahmen wieder in unserem Lager sein. Und bitte beachten Sie, dass wir Rückerstattungen auf eine Bestellung pro Kunde begrenzen müssen.
Once your RMA request is approved by Leading Edge Health, you will receive an RMA number via email from a Leading Edge Health customer service representative. Any product returned without an RMA number will not be eligible for a refund or exchange. German: Sobald Ihre RMA-Anforderung von Leading Edge Health genehmigt wurde, erhalten Sie eine RMA-Nummer per E-Mail von einem Kundendienstmitarbeiter von Leading Edge Health. Produkte, die ohne eine RMA-Nummer zurückgesendet werden, sind nicht zur Rückerstattung oder zum Umtausch berechtigt.
Bitte beachten Sie: Die Kosten für den Rückversand liegen in der Verantwortung des Kunden. Wir emp fehlen dringend die Nutzung eines nachverfolgbaren Versandservices, da wir nicht für verlorene oder beschädigte Pakete verantwortlich sein können. Sobald das Produkt zurückgegeben wurde, wird Leading Edge Health eine Bewertung vornehmen. Defekte Artikel können nach unserem Ermessen gegen das Produkt ausgetauscht werden.
Produkt-Ersatzansprüche
wegen Mängeln oder Beschädigungen müssen innerhalb von drei Werktagen
geltend gemacht werden. Wenn Ihre Bestellung beschädigt ankommt und Sie einen Ersatz bestellen möchten, bitten wir Sie,
ein Foto des/der Artikel(s) zu machen und es an support@leadingedgehealth.com als Anhang zusammen mit der Bestellnummer
und den Kontaktinformationen zu senden.
RMA REQUEST
Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Rücksendeanforderung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Um telefonisch eine RMA-Nummer anzufordern, rufen Sie unseren Kundendienst an unter Telefon-Icon
Nordamerika Gebührenfrei: 1-866-621-6886
International: 1-604-677-5365
zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr Pazifischer Zeit. 7 Tage die Woche (Feiertage ausgenommen)